Beiträge von AndyA im Thema „Kofferaumwanne“

    So, war letztens mal im Baumarkt. Zwar nicht 100%iges gefunden, aber 2 Kunststoff Platten 100x50cm in 3mm gekauft.

    Ist mir eigentlich ein ganz klein wenig zu biegsam, aber war einfach mit dem Messer zu behandeln :)


    Das Material


    Habe dann 2 Teile erstellt, so kann ich das vordere nach hinten schieben und kann ein paar Sachen darunter ein und ausladen ohne die Platte heraus zu nehmen


    Ja, ohne Notrad ;)

    Werde bei Zeiten mal schauen was es im Baumarkt so gibt, passendes aus dem Zubehör habe ich noch nicht gesehen. Die Teile für den "unteren" Ladeboden sind dann immer Wannen mit einem hohen Rand.

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das aber auch eine Art "Gummi" Matte, also elastisch?

    Ich hätte da ja gerne etwas stabiles, soll sich ja nicht in die (Reserverad) Mulde absenken.

    Habe da ja auch einiges drin liegen, einen 2. "Zwischenboden" wäre da wohl echt nicht schlecht?

    Die "standard" Sachen für "unteren Ladeboden" werden da wohl nicht passen:/