Beiträge von bauks im Thema „COC bei Auslieferung: Ateca FR 1.5 TSI 2WD mit 18''“

    Auf jeden Fall einer von uns beiden... :D

    Die CoC seines neuen 1.5TSI (untere Bildhälfte) beinhaltet die 235er scheinbar nicht und wenn er diese Dimension von seinem 1.4TSI mitnehmen und fahren will, muss er diese m.E. eintragen lassen. Wenn der neue Ateca die 235er auch in der CoC stehen hat, spart er sich diesen Schritt natürlich.

    Tja, streng genommen kommst du um jeweils eine Abnahme nicht herum, denke ich.

    Ich muss meine CoC mal checken, ob da die 235/40 auch drin stehen... :/


    Der 1.4TSI ist auch ein 2WD? (klar, sonst wären es ja 225/50).


    Genau das von dir gelb markierte ist in meiner CoC vom 1.4TSI nicht zu finden, sonst alles identisch.
    Das Umziehen der 215/50 vom 1.5TSI auf den 1.4TSI ist ja problemlos aber die 235/40R19 auf dem 1.5TSI wirst du wohl "vorführen" müssen bei TÜV o.ä. (je nach Bundesland).