Beiträge von Marwin220 im Thema „Lackierung in Reflexsilber nicht mehr lieferbar“

    Na, da fehlen bei mir noch ein paar Jahre.


    Aber den ersten Sibernen habe ich mir schon mit 19 J gekauft.

    Einen 1977 er Mazda 323.


    Den habe ich dann ein paar Jahre später weiß angestrichen......:saint:


    Aber silberne Fahrzeuge hatte ich in den Jahren immer wieder.

    Und das nicht nur, weil die Farbe so schön Schmutz unempfindlich ist.


    Du wirst jedenfalls, Deine Freude am sibernen Cupra haben und Dich auch freuen, weil er so selten ist :proost:


    Gruß Jörg

    Nun, meinen Cupra habe ich in reflexsilber bestellt und bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen zu Fahrzeug und Farbe erhalten....;daumen;

    Sportlich elegant und selbst im schmutzigen Zustand kommen die "Reflexe" an den Linien des Wagens sehr gut rüber.


    Ich finde es gut, wenn es reflexsilber wirklich nicht mehr geben sollte.

    Dann habe ich ein seltenes Schätzchen, das ich auf dem Parkplatz direkt wiederfinden kann :bigdaumen;


    Gruß Jörg