Beiträge von madmax im Thema „Personalisierung aktivieren“

    Die Lösung für die Sitzverstellung ist unter dem Link in einem russischen Forum bebildert erklärt.

    Vom Skoda Karoq nimmt man das Steuerteil mit den Tasten und im Kabelbaum müssen zwei Adern ergänzt und unter dem Amramturenbrett angeschlossen werden. Möglicherweise ersetzt man den kompletten Kabelbaum zum Sitz mit dem vom Karoq.


    Wenn jemand hier im forum einen Zugang zu ERwin Skoda hat, kann er die Teilenummern und einen Schaltplan suchen.

    Kannst Du bitte mal den Link zur Verfügung stellen?
    habe einen Kollegen der fließend russisch spricht und der würde sich das gerne mal ansehen...:)

    Zwischenbericht:


    Der Ateca kann zwischen den beiden Schlüsseln und den zugeordneten Profilen unterscheiden :thumbsup:

    Jetzt wird das Thema Nachrüstung Memorysitz wieder spannend!

    habe meine Ateca seit Freitag... und hoffe inständig, dass man den elektrischen Sitz mit Memoryfunktion nachrüsten kann.
    Ist ein ewiges justieren zwischen meiner Frau (1,62 cm) und mir (1,80 cm) :kopfschuettel;
    Auch Möglichkleit des Abspeichern der individuellen Einstellungen am Fahrzeug und dem Display wäre super