Beiträge von bauks im Thema „Leuchtmittel tauschen (Blinker)“

    Wenn (wie oben beschrieben) die Empfangsstärke hoch genug ist, hört man die Beeinträchtigung nicht. Ich habe es auch erstmals mitbekommen, als ich einen eher empfangsschwachen UKW-Sender hörte, während ich den Rückwärtsgang einlegte (LED für Rückfahrleuchten).

    Meine waren auch Canbusfähig, keine Fehlermeldung. Aber durchaus Dab Aussetzer..... :/

    Diese Störaussendungen kommen wohl von dem integr. Spannungswandler. Je nach UKW-/DAB-Empfangsstärke macht sich das im Betrieb bemerkbar (habe ich bei den LED-Rückfahrleuchten). Auch wenn diese Komponenten alle aus China kommen, will ich nicht ausschließen, dass es hier qualitativ Unterschiede gibt und die von BEZINFABRIK besser sind. Gänzlich unterdrücken lässt sich diese Ausstrahlung aber nicht (vielleicht durch Spannungreduzierung durch Wärmeumwandlung ^^ ), womöglich gibt es deswegen keine, die die EMV-Tests bestehen, um eine ECE-Zulassung zu erhalten.

    Waren die wirklich von OSRAM oder hat der Verkäufer lediglich damit geworben?

    Bei Amazon gibt es nicht mehr viele Suchtreffer für LED-Blinker, scheinbar wird dort strenger selektiert.