Beiträge von Thogort im Thema „Ablagefach unter dem Vordersitz“

    Naja, irgendwo muss man ja alles unterbringen. Was Verstauung angeht ist der Ateca leider nicht ein Wunder.

    Mittlerweile habe ich rausbekommen was Cupra meint mit Ablage unter Fahrersitz Serie. Es ist eine Art Ablage für die Rettungsweste. Nicht mal mein Händler wusste das, weil er die Weste in den Kofferraum in das Seitenfach gelegt hatte.

    Nennen wir es mal Einschubregister. Würde ich da was anderes rein legen und bremsen würde es vorne liegen.

    Verstehe die Preispolitik und meine vielleicht verwöhnte Ansicht weil ich vom BMW komme, aber das????

    Wie kein Fach links zu schaffen unterm Lichtschalter für die Sonnenbrille. Bzw. überhaupt für die Sonnenbrille.

    Kleinigkeiten vielleicht, aber ich finde so etwas wichtiger als nen Eiskratzer in der Tankklappe den ich von Skoda klauen kann.

    Nur verwunderlich geschrieben in der Preisliste. Da steht nämlich Serie ist unter dem Fahrersitz bei Standardsitzen. Ablagenpaket hat unter Fahrer- und Beifahrersitz. In beiden Fällen entfällt bei elektrisch verstellbaren sitzen oder Schalensitzen.


    Aber wenn du die hast, taugen die was? Passt das was rein oder nutzt die kaum?

    Fahr nämlich nächste Woche in den Urlaub und such grad panisch alle Möglichkeiten zum verstauen ab. 5 Leute 2 Wochen braucht Platz.