Beiträge von Hasi im Thema „Kofferraumrollo“

    Hatte ich beim Golf 2......aber da habe ich mir nicht immer die Rübe angestoßen! ;)

    Mach einen Kantenschutz dran. Dann stößt Du Dir zwar immer noch die Rübe, aber sie bleibt wenigstens zu. :D

    Geht das beim FR, 4WD, Beats, Notrad, kein doppelter Ladeboden???

    Gruß ATK 2019

    Ist für mich schwer zu beantworten. Habe einen XC, 2WD, ohne Beats und mit doppeltem Ladeboden. Der Ladeboden muss aber in der oberen Position sein und es darf kein Krempel darunter liegen.

    Ich fürchte also eher nicht.

    Thema ist Nachrüstung Rollo.... ;)

    Stimmt ;ooops;. Ich bitte um Verzeihung.

    Hatte in meiner C-Klasse eine Art "Doppelrollo". Auszug nach hinten (Laderaumabdeckung) und Auszug nach oben (stabiles Gepäcknetz). Das Teil war genial. Würde ich mir für den Ateca auch wünschen. Wenn hier jemand so etwas als Nachrüstlösung kennen sollte, wäre ich auch für Infos dankbar.

    Zumal das Gepäcknetz von Seat bei einer Vollbremsung, allem was schwerer als ein Papierkügelchen ist, vermutlich nachgeben dürfte.