Beiträge von Jimmy1977 im Thema „Ateca Cupra Samoa Orange“

    Eine Frage paßt der Acc Sensor vom Ateca Style in das Gitter vom Cupra?

    Oder benötigt man da noch etwas?

    Kabel langt nach unten oder?

    Und kann ich nach dem Umbau auch damit fahren bis ich einen Termin zum neu einstellen habe?

    Hallo erstmal🙋‍♂️

    Hab mir den Beitrag durchgelesen und muss sagen, der Umbau sieht echt klasse aus.

    Würde meinen Ateca Style auch gerne auf cupra Optik aber ohne Schriftzüge umbauen.

    Leider sind mir noch ein paar Details unklar.

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Hinten:

    Kann mir jemand sagen ob der Umbau auf cupra Optik (Spoiler, Diffusor, Duplex) hinten auch mit einer elektrisch ausklappbaren Anhängerkupplung möglich ist?

    Wird für die Parksensoren hinten noch etwas benötigt?


    Vorne:

    Benötige ich nur den Spoiler und die drei Gitter für den Spoiler. Könnte mir bitte jemand die Teilenummern der Teile geben.?

    Den Cupra Grill konnte ich günstig auf Willhaben ergattern.

    Ist der Spoiler mit dem Unterfahrschutz verbunden? Wenn ja passt das zusammen?