Beiträge von Marcus2302 im Thema „Welches Sound-System?“

    Alle die noch ein Upgrade für die Originalsoundanlage suchen hab da gerade was gefunden mit Plug & Play Anschluss auf ;;schauhier;; Weihnachtsangebot Digital Verstärker 5d-470watt kostet gerade die hälfte. Ich werde mir das Teil glaub ausfassen.

    Hier wurde ja viel gelöscht ( ich weiß leider nicht was da geschrieben wurde ).

    Aber einmal eine Frage an dich.


    Was erhoffst du dir von diesem Teil ?


    Die Angaben vom Anbieter für den guten Klang seines Verstärkers:

    "Garanten hierfür sind die Verwendung einer 4-fach Multilayer-Platine, die ausschließlich mit hochwertigen, zum Teil handselektierten Bauteilen (z.B. SMD-Widerstände),"

    z.B.

    machen mich stutzig wenn man vom Elektrofach ist.

    So ein Bauteil ist kleiner als ein Stecknadelkopf und kein Garant für einen guten Klang. Außerdem greift man es auch besser nicht an.


    Sicher ist für mich, das Ding zaubert keine Wunder in die SEAT Boxen. Die müssen dann auch raus.


    Falls du den Schritt doch wagst, bitte noch einmal berichten wie es klingt. :thumbup:

    Vielleicht täusche ich mich ja auch und denen ist was Besonderes gelungen....

    Jetzt die eigentliche Frage, hatte das von euch auch schon mal wer ? Ich hab das Standort Sound System und der Equalizer steht überall ziemlich mittig 👍🏼

    Habe ich auch. Vorne rechts in der Tür der Lautsprecher macht Geräusche.

    Den Vorschlag von Dev_CD einmal befolgen. So kannst du es analysieren, wo es herkommt. Habe auch das SEAT Sound System ;)

    und die werden alle über den Center Lautsprecher gespeist,

    Und wenn du den Film / Ton auf Stereo stellst ? Das ist bestimmt ein, ich nenne es einmal, Tonspurproblem und keines von Beats oder SSS.


    Wir haben doch alle gar kein Surroundsound im Auto. Oder irre ich da ?