Beiträge von SgtHater im Thema „Welches Sound-System?“

    Wenn ich Dev_CD Aussage auf Deine zu erwartende Ausstattung richtig interpretiere, ist eine Aufrüstung hier sogar besser möglich, als bei SSS oder Beats. Du hast keine Signalprozessoren, die ein Signal 'verfälschen'.

    Du kannst also nach Lust und Laune, Türen dämmen (sowieso Pflicht), am Frontsystem die Speaker ändern, Subwoofer nachrüsten, ...

    Das klingt ja ganz gut :D
    Du scheinst dich da auszukernen denke ich mal ? :D

    Ich bin da nämlich ein absoluter Laie und würde schon falls das System mich nicht überzeugt da bessere Speaker einbauen..
    Frage wäre nur was sowas ca. kosten würde und welche man ggf. nimmt.

    Ah okay!

    Vielen Dank!


    Natürlich werde ich mir das System einmal anhören aber wäre es möglich das auch aufzurüsten? Mit anderen Boxen oder auf das Beats oder SSS? Rein theoretisch?

    Moin!

    Ich bekomme nächsten Montag hoffentlich meinen Ateca aber ich habe mal hier gestöbert da ich ja nicht das beats Audio System habe..
    Erst dachte ich es gibt das SSS und das Beats Audio System aber anscheindend wurde das SSS ja irgendwann gecancelt. Jetzt setellt sich mir die Frage:
    Welches System habe ich dann. Der Ateca FR ist EZ 12/18 und ein Lagerwagen.


    Und wenn es irgendwie nur ein normales System ist.. ist das vom Sound her gut? hat da jemand Erfahrung gemacht?