Und was passiert beim Einfedern? Das Rad kann ja abgesehen davon daß wir nen suv fahren nicht eintauchen wenn es gegen die Karosse knallt wenn der reifen zu weit raussteht.
Beiträge von Mnemik im Thema „Cupra Sondermodell Special Edition: Nachrüstung der Kotflügelverbreiterungen vorne“
-
-
Dadurch bekommt man eine andere Rad Reifen Kombination leichter eingetragen? @BIGMFN das verstehe ich nicht, kannst du das erklären?
Meint ihr damit die machen das wegen den zwanzig Zöllern? Ich hab diese nicht dran und hab zumindestens 8,5x20 et 40 ohne was eingetragen bekommen. Also das kann es nicht sein, ausser die 20iger sind 9x20 was ich nicht glaube und man kommt noch weiter raus. Dennoch muss das Rad in den Kasten eintauchen können, da hilft doch dieser flap nix?
Beim je Design wird das Radhaus ja auch nicht geändert sondern nur das Plastik angeklebt...also verstehe ich diese Aussage so nicht. Bitte um Erklärung.
-
Die Dinger von JE Design würde ich zumindest als Verbreiterung sehen, (Rocketbunny, Libertywalk wie auch immer Ansatz, aber das Thema scheint ja eh auch schon wieder out zu sein und war nur eine kurze Modeerscheinung)
-
Sind das auf beiden Bildern die gleichen?
Die schaun mir so unterschiedlich aus. Oder täuscht das?den Special kennt man von den Bildern nur im "Blechgrau", der zweite schaut eher wie eben eine Nachrüstung auf einem normalen aus.
Polar naja, also diese Flaps bräuchte ich wirklich nicht, mich stören die am Hinterrad schon.
-
wirklich hässlich, der Sinn dahinter ist ja der Steinschlag, aber Verbreiterung sind die Flaps in meinen Augen nicht wirklich.