Beiträge von Thogort im Thema „Cupra Sondermodell Special Edition: Nachrüstung der Kotflügelverbreiterungen vorne“

    Das Problem ist der hintere radlauf, wenn ihr die hintere Tür aufmacht, dann ist der radlauf an der unteren türkante zu Ende. Beim verschränken ist dort nahezu der Reifen an der karrosse und 3 Bundesländer spielten nicht mit, obwohl ja noch da 5mm Platz waren....unerhört.;)

    "Wenn Sie so mit 80 über ein Hindernisse fahren, dann platzt der reifen" niemand fährt mit einem derart verschränkten fzg Tempo 80....:cursing:

    Das ist ja das Kernproblem. Weil da was steht muss es auch so sein. Realistisch oder nicht. Denke an meinen Streit mit dem Tüvprüfer wo er mein Auto vorne links und hinten rechts auf zwei Holzrampen hat fahren lassen und dann noch das Lenkrad voll eingeschlagen hat. Zu wenig Luft am Kotflügel. Keine Eintragung.

    Wo das in Natur allerdings vorkommen soll konnte er mir nicht beantworten. Das steht halt so da und fertig.

    Also muss man sich die Plastik Teile dann wohl oder übel hier ans Auto kleben weil es halt so da steht.

    Was dies nur beim eintauchen bringen soll ist mir auch schleierhaft. Eher der Überstand der Felge soll damit gedeckelt werden.