Beiträge von Matze im Thema „Cupra Sondermodell Special Edition: Nachrüstung der Kotflügelverbreiterungen vorne“

    :/ Da Du eine Odysee mit Deiner Eintragung hattest und Dich entsprechend intensiv damit beschäftigt hast, lass ich das mal so stehen. Trotzdem werde ich mir das bei Gelegenheit mal selbst ansehen. ;ooops;

    Lass es, du wirst dich ärgern....;)


    Man kann mit zusätzlichen uniball domlagern Sturz erzeugen, was aber noch weiter ins Geld geht....


    Ich möchte noch anmerken, dass vorne alles gut ist. Vorne ist ein begrenzer für den Motor und es geht nicht weiter runter. Freigängigkeit beim einlenken ist i.o..


    Grüße

    Das Rad taucht nicht senkrecht ein ;)

    Doch, das tut es. Der Ateca bekommt keinen Sturz beim verschränken, leider.


    Daher hatte ich es besonders schwer, die 9x20 mit et35 eingetragen zu bekommen (auch wegen KW V3, Par.21)


    Das Problem ist der hintere radlauf, wenn ihr die hintere Tür aufmacht, dann ist der radlauf an der unteren türkante zu Ende. Beim verschränken ist dort nahezu der Reifen an der karrosse und 3 Bundesländer spielten nicht mit, obwohl ja noch da 5mm Platz waren....unerhört.;)

    "Wenn Sie so mit 80 über ein Hindernisse fahren, dann platzt der reifen" niemand fährt mit einem derart verschränkten fzg Tempo 80....:cursing:


    Es ist aber richtig, dass ein gewisser Prozentsatz das Rades von aussen "bedeckt" sein muss, sonst keine Eintragung! Ich habe da von meinem Kumpel der beim TÜV ist, eine technische Zeichnung hierzu bekommen. Muss ich mal suchen und einstellen.8)