Beiträge von olli-fr im Thema „OBDeleven: Heckklappe mit Fernbedienung schließen“

    Ich habe Kessy und bei mir funktioniert es so wie schon mehrfach beschrieben (FR MJ18).

    Mit Schlüssel kann ich auch von weiter weg schon öffnen, schließen nur hinter dem Wagen in Nähe der Heckklappe.

    Taste am Schlüssel so lange gedrückt nhalten bis Klappe offen/zu ist.

    Von Innen wenn Zündung an Taste so lange gedrückt halten bis Klappe offen/zu ist.

    Genauso wie das Schließen/Öffnen der Fenster oder des Schiebedachs....

    Wobei kurz nach ausschalten der Zündung kann man noch die geöffneten Fenster bzw. das Dach schließen - eine Minute später schon nicht mehr ...

    Und wenn man gleichzeitig die Taste innen und an der Klappe betätigt, "streikt" die Klappe ... es kann nur einer das Sagen haben (selbst wenn beide das Gleiche sagen) ;)