Beiträge von Iron Mike im Thema „Kappe vom Ölnachfüllstutzen hat sich gelöst“

    Gesundes Misstrauen ist ein gutes Stichwort...

    Ein Kollege von mir holt vor gut drei Wochen seinen lang erwarteten A6 beim :) ab.

    Komplettpaket mit S Line Fahrwerk und allem Zipp und Zapp...

    Nach ein paar Tagen sagt er, das Auto sei doch etwas zu hart..... =O

    Nach einer (eigenen) Durchsicht stellte sich dann heraus, dass der Freundliche die Transportsicherungen in den Federbeinen vergessen hatte zu entfernen....

    Nachdem wir diese dann entfernt hatten, fuhr der Wagen wie erwartet...

    Ich kommentiere das jetzt nicht weiter...

    Ein vergleichbares Erlebnis hatte ich nach dem ersten Ölwechsel.

    Das Ölfiltergehäuse war wohl nicht richtig angezogen (Plastik :cursing:) und die Suppe ist am Block runtergelaufen....

    War eine Motorwäsche fällig...

    Als ich gesehen habe, dass auch die Ölwann aus Plaste ist, bin ich schon ins Grübeln gekommen...