Beiträge von tacco im Thema „Windgeräusche Fahrer Beifahrertür“

    tacco


    genau so ist es bei mir und der Händler reagiert auch so. Nur das es bei mir von hinten kommt

    Meinte mein Händler auch das es hinten vorhanden sei. Da ich aber nur vorne links sitze hab ich das noch nie bemerkt 😉
    Der Händler ist zu viert mit meinem Tarraco auf Probefahrt.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Ich war ja beim Händler und die haben mir mitgeteilt, dass dies stand der Technik sei:(

    Bei einem Vorführwagen war der selbe Effekt vorhanden. Das Geräusch kommt bei mir von der A-Säule.

    Bin ich alleine unterwegs höre ich es kaum, weil ich da Radio höre in Normaler Lautstärke. Wenn ich mit der Familie unterwegs bin und der Radio leiser eingestellt ist, nehme ich es war. Meine Frau hingegen hört es nicht oder kaum.

    Bin gespannt, hab zwar einen Tarraco aber das selbe Windgeräusch auf der Fahrerseite. Hab ihn deswegen mal beim Freundlichen angemeldet. Bei mir kommen die Geräusche deutlich ab 250Km/H


    Schbasssss.... bei 100km/h hört man sie deutlich.