Beiträge von Marcus2302 im Thema „Facelift Ateca“

    Was haben die Zahlen der Leistungskennzeichnung von Audi mit dem Ateca zu tun?

    Mir kommt es langsam so rüber als würdest du ständig mit deinem "humor" versuchen irgendwelche Beiträgen von einigen Leuten hier ins lächerliche zu ziehen.

    Also komm Kollege,


    es war noch nie meine Absicht hier irgendwelche Beiträge anderer Mitschreiber ins Lächerliche zu ziehen. Und du schreibst auch noch "ständig" würde ich das tun. Naja, wir kennen uns halt nicht.


    Aber egal, Schwamm drüber.


    Ich war beim Ansehen des Videos des FL, nur überrascht warum da jetzt eine 4 klebt.

    Und das auch noch so ganz alleine auf der rechten Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

    Genauso überrascht war ich als ich die 30-40-usw. als Leistungsangabe bei Audi gesehen habe, weil mir fehlte der Bezug zum Motor.

    Wer kennt es nicht, hunderte Fahrzeuge täglich vor einem die per Logo drauf hinweisen keinen Allrad Antrieb zu haben :D

    Deshalb klebt Audi ja auch 30,35,40,55 usw. auf den Wagen.

    Die haben angetriebene Räder, das ist schon brutal. ;)


    Bei uns steht da dann nur noch 2 und 4 :).

    Bähr, wie billig. ;)

    Das neue Design beim LEON gefällt mir. Glaube ich kaufe mir noch einen :)


    Den Ateca auf Taracco trimmen, ich weiß nicht. Nicht mein Geschmack.

    Aber wie immer, nach kurzer Zeit haben wir uns alle daran gewöhnt.


    Die wollen doch wohl nicht noch mal 3-4 Jahre die gleiche Karosserie weiter verkaufen.

    Warum nicht ? Verkäuft sich doch wie geschnittenes Brot.

    Außerdem ist jeder SEAT nach kurzer Zeit schön. ;)