Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Facelift Ateca“

    cracker09: Ich verstehe die notwendige Paketzusammenstellung auch nicht so wirklich. Meine Vermutung geht aber dahin, das das eben etwas mit dem WLTP Kram zu tun hat (und auch natürlich mit den total Aussagekräftigen Marketingumfragen/- Maßnahmen.).


    Da bei WLTP ja jede erdenkliche Konfiguration getestet werden muss, hat man wohl auch mal geschaut welche Kombi sehr oft / Oft / Wenig und Gar nicht gekauft wurde.


    Auf der einen Seite will man dem Kunden viel Freiraum geben, auf der anderen Seite muss ich ein Fahrzeig nicht testen wenn die Ausstattungskombi so gut wie nie gekauft wurde / wird. Und ja, auch früher gab es schon notwendige Konfigurationen die keiner verstanden hat. Wahrscheinlich weil neue Technik (Also für den Hersteller) gepusht werden soll (Oder hat jemand je verstanden warum Parkpiepser vorne nur mit Ausparkassi zu bekommen war?).


    cu...

    Ich weiß nicht, was man - als Fahrer - von den laufenden Blinkern hinten haben soll; wenn ich im Auto sitze, ist mir schnurzegal wie die Dinger sich benehmen. Schöne Räder kann ich mir ja noch von draußen begucken, wenn ich vor dem Auto stehe, aber Blinker im Betrieb?


    Da werde ich keine Minute und keinen Cent für investieren.

    Jup, ist entweder Serie oder aber keinen müden Taler wert. A) sehe ich die selbst nicht, und b) wenn andere die haben kann ich mir die ansehen (Sofern die Dinger überhaupt benutzt werden).


    cu...