Beiträge von MrMarple im Thema „Facelift Ateca“


    So soll er wohl aussehen...

    Das Foto kursiert hier seit etwa 4 Wochen und ist vermutlich ein Photoshop-Verbrechen eines Redaktions-Praktikanten irgendeiner Autozeitschrift... Es ist KEIN offizielles Foto von Seat! 🙄

    Was ich mich nur Frage, der Formentor nächstes Jahr, Basiert der auf der selben Plattform wie Tiguan, Kodiaq, Ateca oder ist das schon eine "neue" auf der dann auch der Facelift Ateca usw. aufbauen wird?

    (Wobei er sieht eher dem Tarraco ähnlich aber keine Ahnung was das für ne Plattform ist vergleichbar mit Tiguan Allspace?)

    NIEMALS wird für ein Facelift die Plattform geändert - zu 1.000.000% nicht! Ein Facelift ist in der Regel eine kleine optische Optimierung des Vorhandenen... Das Höchste der Gefühle ist die Implementierung einer neuen Infotainment-Plattform, wobei auch diese mMn nahezu ausgeschlossen sein dürfte...

    Das "Facelift" finde ich furchtbar ...

    Ich finde es immer wieder amüsant, dass etwas schon verteufelt wird, bevor man es offiziell vorstellt! :nixsehenwollen:


    Es gibt - abgesehen von der zuletzt fotografierten und stark getarnten Front KEINE Anhaltspunkte, in welche Richtung das Facelift gehen könnte... Den Photoshop-Versuch einer Zeitschrift, der hier schon länger kursiert, nehme ich nicht ernst! Und alles andere ist für mich Kaffeesatz-Leserei! ;;tuete;;