Beiträge von FR2018 im Thema „Facelift Ateca“

    Die Lieferzeiten werden dann wohl auch etwas länger, bis alle Konfigurationen zertifiziert sind.....

    Mit dem Konfigurator das ist ein Armutszeugnis!

    Da wird aber zugelangt... Dinamica extra, Fernentriegelung extra...

    Da wird wohl einiges an Klärungsbedarf mit Seat bestehen, wenn alte Bestellungen auf Facelift umgeswitcht werden....

    Meine persönliche Meinung zum FL.....

    Front ist zu weichgespült,

    Gimmicks im Innenraum Klasse, Backlights mit Blinker top. Aber die Heck Schürze mit Fakeauspuff ist, wie schon mehrfach erwähnt, ein absolutes NOGO.

    Und natürlich der Schriftzug.... der würde sofort gecleant oder durch den alten ersetzt!

    Und bitte jetzt keinen Shitstorm... wie schon anfangs gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

    Ich bin seit 1,4 Jahren mit dem Vorgänger unterwegs und GENAU SO wollte ich die Karre..... :proost::dugundwech:

    Die von mir bemängelten Punkte wurden verschlimmbessert! :;umfallend:;

    Bembel ..du bringst es auf den Punkt!

    Dieser Fake-Mist ist einfach nur peinlich!

    Ein RICHTIGES Auto braucht einen Verbrenner und eine Auspuffanlage ohne Fake Sound und Fake blenden... Old-school halt! 😁