Beiträge von Anonym im Thema „Facelift Ateca“

    Eines der besten Extras überhaupt. Und das Schöne beim BMW ist ja, dass du es so perfekt auf deine Augen ausrichten kannst, dass du es beim Geradeausschauen dezent mit im Blick hast, ohne direkt darauf zu gucken. Du nimmst als Beispiel die Geschwindigkeit einfach mit war, ohne direkt auf die Zahl oder geschweige denn auf den Tacho zu schauen. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man davon „genervt“ sein kann oder im Falle von FWa dies überflüssig findet. Es dient absolut der Verkehrssicherheit.
    Hatte es selber mal für kurze Zeit in einem F10 und vermisse es.

    Das ist mir auch in den ersten Videos aufgefallen und in meinen Augen eine ganz klare Verschlimmbesserung. Ich hatte vorher einen Nissan mit ähnlich angebrachter Radarkeule. Das Ergebnis war, dass ich im Winter pausenlos die Fehlermeldung hatte - wegen verdrecktem Radar. Ist an dieser Stelle aber auch kein Wunder.

    Haben unsere Cupras von Anfang an. Hatte bisher noch keine Probleme. Bei richtig starken Schneefall setzt sich das Teil mit Sicherheit zu, aber da hast du im Emblembereich dann ähnlich mit zu kämpfen.

    Ist doch beides dabei wenn man den Angaben von Seat aus dem Link zur Pressemappe galuben schenken draf. Sicherlich beides optional.

    Ich weiß. Deswegen schrieb ich ja, dass diese beiden Optionen mein Kreuz bekommen hätten. Da ich aber meinen seit einem halben Jahr habe und ihn noch 2 1/2 Jahre fahren werde, wird es vielleicht dann erledigt.