Beiträge von weisswurst im Thema „Facelift Ateca“

    also ich hab auf dem neuen auch wieder die GOODYEAR ganzjahresreifen bekommen, die ich vom vorherigen ATECA so gut leiden konnte. also neues auto, neue reifen/räder versteht sich....

    das layout der FL-rückleuchten auf dem "teaser" foto sieht doch 1:1 aus, wie bei den aktuellen, oder seh ich das falsch...? :/



    btw: das neue schreibschrift-ATECA finde ich zum weinen. das passt null zum auto und sieht (besonders für leute vom fach)

    eher aus, wie den klassischen Carrera schriftzug von porsche nachgebastelt - hat aber leider nicht so gut geklappt. gruselig

    das befürchte ich allerdings auch...


    und eine änderung der kompletten front auf neues markengesicht hat skoda ja seinerzeit

    mit dem FL vom yeti auch schon vorgeführt. sehr zum leidwesen der kulleraugen-fans