Beiträge von RakSkyfury im Thema „Facelift Ateca“

    Da tendiere ich dann lieber gleich dazu mir nen USB-C Stick zuzulegen.....hab ich weniger Geklüngel rumliegen....

    Ja, dachte ich auch. Habe aber einen Adapter für Micro-SD gefunden, der nur 1,5cm lang ist, da fliegt nix rum. Gibt es bei der Amazone, ich weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf.

    Die fehlenden SD-Steckplätze finde ich bedauerlich, mit dem Entfall des CD-LW könnte ich eher leben.

    Ich habe mir einen Adapter bestellt, in den steckt man die SD-Karte und den Adapter in den USB-C Anschluss, Problem gelöst.

    Ich finde den schwarzen Dachhimmel auch sehr schön. Ich hatte Angst, dass sich das irgendwie bedrückend anfühlt, aber dem ist nicht der Fall. Eigentlich nimmt man es während der Fahrt gar nicht wahr.

    Normalerweise bekommst du eine vergleichbare Ausstattung zum alten Preis. Hast du z. B. elektrisch verstellbare Sitze bestellt, bekommst du die neue Memory-Funktion umsonst dazu.

    Um das eine Thema mal endlich geklärt zu haben. Ich habe bei Seat direkt angerufen und hatte einen netten Mitarbeiter dran.

    Man bekommt das Facelift automatisch, wenn die Produktion auf nach der Umstellung fällt.

    Auch wenn man das vFL bestellt hat.

    Eigentlich logisch, danke für die Aufklärung! Dann hoffe ich mal, dass meiner nach hinten rutscht (ja, ich mag das Facelift).

    Das ACC steuert man nun über das Lenkrad, gefällt mir schon mal sehr gut, so kenne ich es vom Passat. Und endlich eine Memory-Funktion bei den elektischen Sitzen!

    Mir gefällt das Facelift sehr gut.