Beiträge von Danny1974 im Thema „Facelift Ateca“

    Bei Echtzeitmeldungen kann ich mir das Vorstellen, ähnlich wie bei mobilen Navis, damit erstmal alles aktuell ist.Das ist aber normal nicht die Welt an Daten. Aber das Kartenupdaten... finde ich irgendwie merkwürdig. Kann man das jetzt nicht mehr runterladen und über USB-C auf das Gerät ziehen?


    Sprachsteuerung nur mit aktiver Onlineverbindung? Denke ich eher weniger .. aber möglich ist alles.


    Ich traue nur aufgrund von diversen Sachen nicht mehr der Kundenbetreuung.

    Naja das ist auch soweit logisch. VW ist zwar die Mutti aller aber Skoda hängt direkt unter VW und soll das günstige Segment bedienen. Seat unter Audi für das günstige Segment.

    Ich habe so ne Hybridbüchse schon ein paar mal gehabt. Ist eigentlich nicht schlecht aber wenn man nicht immer zu Hause laden kann ist es extrem nervig, umständlich und total doof. Stecker sind unterschiedlich, App brauch man jedes mal ne andere und die Bezahlung/Abrechnung ist auch ...

    Ansich toll aber wie gesagt der Rest ist einfach noch nicht Ausgereift. Zumal wenn man über den Motor die Batterien lädt (geht auch), geht der Spritverbrauch extrem nach oben.