Beiträge von Sminem im Thema „Facelift Ateca“

    Wer gibt denn Zwischengas,du oder der Motor selber?

    "Intelligent" wahrscheinlich, beim Auskuppeln automatisch, wie heutige "Burn-Out-Automatik" und anderer Poser-Quatsch.


    Wird Zeit, dass autonomes Fahren kommt.

    "Hey Auto, fährst du mich mal durch Münchner Siegestor, aber so schnell wie der geht und mit quietschende Reifen, und wenn ein Audi kommt, lass denn ja nicht vorbei, Gummi!!!"


    Hier nochmal gute Bilder vom Cupra ATK FL:

    https://de.motor1.com/news/429…lift-2020-technik-update/


    Ist schon gut geworden.

    Je erfolgreicher Seat wird, desto mehr fordern die Manager anscheinend eine Differenzierung nach unten.


    Schade, dass die Leute aus der Stadt mit dem W keine besseren Ideen haben. So ein hässliches Interieur, das ist doch Absicht.

    Ich habe so ne Hybridbüchse schon ein paar mal gehabt. Ist eigentlich nicht schlecht aber wenn man nicht immer zu Hause laden kann ist es extrem nervig, umständlich und total doof. Stecker sind unterschiedlich

    Lass dich mal nicht foppen. Das was der VW Konzern als Mildhybrid verkauft ist doch nur Fake, das hat mit Hybrid gar nichts zu tun. Das ist nur eine Lichtmaschine, die auch als Motor arbeiten kann, somit kann der Antriebsstrang beim Loslaufen leicht unterstützt werden. Und das ist nicht mal ne echte Innovation, weil man eigentlich schon immer weiß, das Lichtmaschinen das im Prinzip können.


    Das hat sich nur das Marketing ausgedacht, weil man wieder mal verschlafen hat, echtes Mildhybrid zu entwickeln. Wenn das überhaupt 0,05 Liter Sprit spart, dann ist alles rausgeholt.


    Aber zurück zum Facelift:


    Ja. Kleinste Violine der Welt. Was soll man sagen. Braucht kein Mensch, hätten sie sich sparen können.


    Die Halogen-Anteile der Rückleuchten natürlich absichtlich nicht geliftet - das wäre der einzige Punkt gewesen, auf den alle gewartet haben.