Beiträge von Whitebody im Thema „Facelift Ateca“

    War die vorher nur bei bestimmten Ausstattungen serienmäßig? Das bedeutet ja Mehraufwand bei der Produktion - wie unsinnig.

    Ist mir bei der Konfiguration meines ATK nicht aufgefallen in den Aufklappmenüs. Habe auch mehrere Ausstattungen konfiguriert.

    Stimmt, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

    Diese Entriegelung ist Spitze und war immer Serie.

    Sowas ist schon seit vielen Jahren Serie und bei verschiedenen Herstellern. Hätte nie gedacht das das mal wieder in einer Aufpreisliste zu finden ist.

    Habe gerade bei einer Spaß Konfiguration gedacht ich seh nicht richtig. Die wollen doch ernsthaft fast 70€ für die Fernentriegelung der Rücksitzbanklehne.
    Da muß wohl echt ganz dringend Geld verdient werden.

    Sieht einfach sch... aus.

    Auf die Art, oh jetzt haben wir das Display vergessen. Nicht schlimm, klatschen wir halt einfach vorne drauf. :schockiert:

    Wenn man mal genau hinsieht der Kasten hinter dem Display sieht doch echt aus als ob das nicht so gehört.

    Diese frei stehenden Displays gefallen mir nicht, ist nicht meins. Ganz krass beim Leon. Sieht echt aus wie nachträglich und auf Krampf dran gepappt weil es jetzt alle haben.

    Ich für meinen Teil bin froh das die Bestellung schon weg ist und hoffe stark das ich noch den ,,alten,, bekomme. Mit dem FL könnte ich mich schwer anfreunden. Ist nicht meins genau wie bei Tarraco und Leon. Auch das frei stehende infotainment würde ich nicht wollen. Gefällt mir bei allen Herstellern nicht.

    Geschmacksache Gott sei Dank, sonst hätten alle das gleiche.