Beiträge von mac67 im Thema „Facelift Ateca“

    Na ja, es gibt ja einen vereinbarten Kaufpreis der über bestellte Ausstattung und Rabatt festgelegt wurde. Wenn sich jetzt aufgrund FL was ändert kann es ja nicht sein, das sich die Ausstattung ändert/ verschlechtert und der Preis gleich bleibt.

    Beispiel FR, vorher Serie: Himmel schwarz, Fernentriegelung, Dynamica Sitzbezug,
    nun alles Aufpreis und entfällt daher eventuell.
    Habe E-Sitz bestellt, nun nach Konfigurator nur noch mit Vollleder zu bekommen, usw.

    Mal abgesehen von den äußeren Veränderungen, die das Fahrzeug nicht nach meinem Geschmack verändern. Wie die grauen Spiegel wie beim Billigmodell, Entfall der silbernen Applikationen, usw.

    Bin echt frustriert.

    Hallo zusammen,

    hat jemand der ein VFL bestellt hat und nun ein FL geliefert bekommt, mal eine vernünftige Umschlüsselung bekommen?

    Aus der hervor geht was sich ändert und ob eventuell etwas entfällt, weil beim FL so nicht mehr konfigurierbar?

    Würde mich speziell für einen FR interessieren, den ich auch bestellt habe.

    Da ich das Fahrzeug über eine Leasing Gesellschaft kaufe, ist der direkte Informationsfluss zum Seat Händler nicht vorhanden

    und dort tut man sich echt sehr schwer was zu erfahren. Zumal ich einen unverbindlichen Liefertermin für Januar habe.

    Klar kann ich das über den Konfigurator machen, aber das hat ja erst mal keine Aussagekraft bis auf die Serienaustattung.


    Gruß Dirk