Beiträge von kschmelzer im Thema „Facelift Ateca“

    Der Travel Assistent ist verbaut und funktioniert. Konnte ihn gestern bei der Rückfahrt von meiner Abholung testen :)


    ;:happy;:

    Zeigt es bei dir andere Fahrzeuge im VC an, wie siehts mit PACC aus? Seat hat hier ja verschiedene Werbevideos zum Travelassist Online, bei der englischen Variante steht sogar textlich PACC im Video, in der deutschen Version steht nur was von ACC, das Video ist das selbe bei der das Auto auf das Verkehrsschild mit einem bremsen reagiert.

    Moin, Frage an diejenigen die ein FL mit dem XL Paket haben, ist der Travel Assist verbaut? Hintergrund: laut Seat steht der TA ab der 48 KW zur Verfügung. Danke.

    Ich habe am Freitag meinen neuen Ateca bekommen (FL), er hat den Travelassist (Habe das große Navi mit XL Paket) verbaut (Taste am Lenkrad) und lässt sich auch einschalten.

    Allerdings wurde mir beim ersten Test keine unterbrochene Fahrlinie gezeigt geschweigedenn andere Fahrzeuge obwohl dies ja sogar in der Beschreibung erwähnt wird.

    Muss ich bei Gelegenheit noch mal testen.

    Auch funktioniert aktuell kein PACC obwohl dies laut Händler für das Fahrzeug kommen soll, prinzipiell ließen sich über den Shop im neuen Navi schon gewisse Sachen kaufen bzw. updaten, aktuell ist dort jedoch nichts verfügbar.