Beiträge von olli-fr im Thema „Chromleiste der Mittelkonsole blendet“

    Na ja, das es Dich nicht blendet gehört imho doch auch zur Sicherheit. Außerdem wirst keine Universalposition finden. Je nach Sonnenstand kann sich das ändern.

    Ich behaupte auch, dass es mit der eigenen Größe zu tun hat. Meine Frau ist um Einiges kleiner und kämpft eher mit Blendung als ich. Vielleicht bin ich aber auch nur weniger empfindlich...

    Ich behaupte, das liegt an der Sitzposition .... Je Aufrechter, desto eher blendets.

    Oft genügt die Höhenverstellung - Sitz etwas runter oder rauf und es blendet nimmer.

    Wie gesagt, ich kenne das seit ich mit Vans fahre und somit relativ aufrecht sitze - ist bei einem SUV ja nicht anders.

    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das kann schon vorkommen....

    Ändere die Sitzposition und es blendet nicht mehr ;)

    Wenn die Sonne von hinten in den/die Seitenspiegel scheint oder in der Nacht jemand von hinten aufblendet, blendet es imho viel mehr ... glaube kaum dass jemand deswegen jetzt die Spiegel verstellen/folieren etc. wird... Auch hier half und hilf das Ändern der Sitzposition.