Beiträge von ATK2019FR im Thema „Geschwindigkeitsregelung ohne ACC MJ2019“


    Der Front Assist arbeitet m.W. nur bis 30 oder 50km/h.

    Warum aber immer geglaubt wird, dass ACC bei einem Handschalter sinnlos ist, werde ich nie verstehen. Wir reden hier ja nicht über den Stau-Assistenten. ;)

    Ich hatte im GTD auch ACC, da konnte man auf dem Lenkrad eine Schaltwippe für +/- 1er Schritte und eine weitere Schaltwippe für 10er Schritte das war sehr praktisch.

    Die Lösung am Blinkerhebel oder extra Hebel für die GRA finde ich nicht so bedienungsfreundlich.

    ACC habe ich beim Handschalter nicht genommen, da nicht der volle Effekt nutzbar ist. Mit DSG eine sehr tolle Sache.

    Hallo,

    bei meiner Geschwindigkeitsregelung GRA kann ich keine 10er Schritte mittels der +/- Taste erhöhen und verringern.

    Im Modus Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert das jedoch, wie in der BA beschreiben.

    ATK ohne ACC, Bedienung am Blinkerhebel.

    It's not a bug, it's a Feature 🙄

    Hab ihr eine Lösung oder Erklärung?

    Schöne Grüße