Beiträge von Mnemik im Thema „Oberer Frontgrill ausbauen“

    Polar kannst du mir bitte noch die Teilenummer von den Spreiznieten geben? Die ganze Abdeckung ist zwar sicher geclippt aber ich möchte die doch ersetzen. Finde leider nirgends im netz genau diese Art von Spreizniete. Aussehen tut Sie wie die auf dem Bild oben.

    Nein wiederverwendbar, den Kopf in der Mitte ca 1cm Raushebeln dann geht die Spreizniete raus.

    Moin, keine Chance dabei sind mir gleich mal 3 Köpfe abgebrochen... Sitzen extrem drin. Hast du ne Teilenummer für die Nieten? Dann bestelle ich neue und bohre diese aus, was anderes bleibt mir hier wohl nicht übrig.


    btw: ich finde nur sechs Spreiznieten - nicht 8.

    Logo - ja oben die 8 Spreiznieten raus. Dann kommst du ans Cupra Logo

    muss mal danke sagen für deine Unterstützung jedes mal. Also reicht das lösen der Nieten - ich versuche mich am Wochenende mal - Leute in der Facebook Gruppe sprachen immer vom gesamten Ausbau der Front...


    Kann man die Nieten einfach raus ziehen und wiederverwenden oder muss ich mich vorher um neue kümmern?

    Polar , muss das Thema noch mal aufgreifen:

    kommt man von oben irgendwie an die Clips hinten um das Logo zu lösen?

    Hab jetzt hier schon seit Wochen die neuen Embleme liegen. Heck kein Thema, ist nur geklebt. (Cupra)


    Hast du da zufällig die Abbau Anleitung auch für den Cupra falls die Schürze runter muss?