Beiträge von Animago im Thema „Crystal Schwarz“

    @ Dennis:

    Sieht super aus! Viel Spaß mit dem Boliden!

    Danke.. wir haben heute unsere Reise von Köln nach Berlin gemacht. Ein Traum mit dem Auto. Das Acc ist der Hammer und im Bedarfsfall die Kraftreserven raus zu holen ist genau das richtige Maß. Naja meine Frau muss sich noch daran gewögewöhnen wenn ich mal drauf trete... :thumbsup: ich liebe die Kiste.


    Hier mal 2 stellen wo schwarzer Lack dabei ist. Es ist definitiv mehr schwarz. Im übergaberaum musste man das blau suchen... Mit himmel in der spiegelung ist es blauer, was aber klar ist... Weil blau ;)


    Mehr Bilder folgen bald. Bin heute zu kaputt zum kennzeichen entfernen ;)

    Habe meinen heute abgeholt. Es lässt sich nicht leugnen, dass er bei hellem licht blau erscheint. Aber es ist ein sehr schönes schimmern und ich bin selber ein schwarze autos liebender mensch