Beiträge von Projekt19 im Thema „Crystal Schwarz“

    hmmmm ich bin mir noch unsicher 8)man sieht schon, je nach Lichteinfall, ne ordentliche Portion blau, finde ich. Rot wäre aktuell für mich die Alternative. Habe aber Bedenken, wenn es um den Wiederverkauf geht.

    Hast du dir das Video hier nicht angesehen?

    So gut kannst du es sicherlich auf keinem statischen Bild erkennen.

    Meinst Du das Video aus dem Cupra Thread? Doch, aber da sind gefühlt 2000000 Watt Strahler drauf gerichtet ;), aber im Cupra Thread hat auch einer ganz frisch ordentlich Fotos verlinkt, sehe ich grad.


    //Nachtrag

    genau die meinte ich, Danke ;)

    falls es Crystal schwarz ist, magst Du ein Paar Bilder einstellen oder mir zuschicken, falls Du es nicht öffentlich posten willst? Gern aus verschiedenen Blickwinkeln. Hab leider immer noch keinen in dem "neuen schwarz" ausfindig machen können.

    ach so, dass hast Du gemeint. ClKa hatte den Cupra Thread ja bereits weiter oben verlinkt. Aber wenn das Bild nun auch hier ist, schadet das bestimmt nicht :).


    Schön wäre es, wenn noch weitere Fotos mit dem "neuen schwarz" gepostet werden könnten. Dann hat man einen anderen Lichteinfall und man kann das ggf besser beurteilen. Auf den Straßen ist mir das Crystal Schwarz leider auch noch nicht aufgefallen. Nur die Vorgänger Farbe und sehr viel dieses Rodium Grau.


    Eigentlich war schwarz mein Favorit. SIeht gut aus und ist auch beim Verkauf eine gute Farbe. Nun muss ich mir wohl doch noch mal das Rot beim Händler anschauen, wenn mir kein Crystal schwarz unter die Augen kommt.

    Danke :)! Hatte ich wohl aufgrund des Zusatzes "Cupra" nicht wahrgenommen.


    Falls einer die Farbe vor der Tür stehen hat, würde ich mich trotzdem über Bilder freuen. Die im Cupra Thread sind leider nich so hoch auflösend.

    Hi, ich bin aktuell auch sehr verunsichert! Ich finde leider keine Bilder im Netz, was das neue Crystal schwarz angeht!


    Hat einer von Euch die Farbe und kann Fotos rein stellen oder mir zuschicken? Lila Stich würde mir ganz und gar nicht gefallen. Der Händler vor Ort hat nur die MJ2019 mit altem Navi und dem "alten" schwarz. Die Farbe gefällt mir gut, aber gibt es ja nicht mehr =O