Beiträge von die.taste im Thema „Crystal Schwarz“

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby :thumbup:

    Beschreib doch mal...ab wann sieht er blau aus, würdest du sagen, dass er mehr blau ist oder mehr schwarz?

    Wann stellst du Bilder ein?


    Danke

    Oh Mann, ich dreh noch am Rad ;(.

    Habe inzwischen 2 Angebote vorliegen, 1x Xcellence in schwarz und 1x FR in schwarz bzw. das dunkelblau welches sich schwarz nennt.

    Alle Händler im Umkreis angerufen, keiner hat crystal schwarz da oder hat ein Muster.

    Die meisten haben es selber noch nicht gesehen.

    Nur ein Händler meinte er hätte schon einen ausgeliefert, von weitem sieht er schwarz aus und wenn man näher kommt dann blau, wäre einer der schönsten Farben die er bisher gesehen hat aber er würde mir nicht empfehlen eine Farbe zu bestellen die ich nicht gesehen habe (super, hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht:().

    Würde gerne bestellen und rede mir ein, dass Seat bestimmt nicht eine gut gehende Farbe wie schwarz aus dem Programm nimmt, nur noch dunkelblau anbietet und das dann auch noch schwarz nennt.

    Ich glaube ich bestelle mal auf Risiko.

    Wenn die Farbe mir nicht gefällt dann mach ich immer die Augen zu bis ich im Auto sitze.


    Gruß Jens