Beiträge von noby74 im Thema „Cupra Ateca + SEAT Care?“

    Bei meinem Leasing Angebot war das Wartungs-Paket um die 45 Euro / Monat wenn ich mich recht erinnere, hab ich natürlich nicht genommen.


    Kannst du die Bestellung nicht mehr ändern wegen der Brembos? Wer hat die denn dir aufgeschwatzt?


    Wegen der Ganzjahresreifen: Da muss mal schauen, ob ein Satz in den 3 Jahren überhaupt ausreichen, Ganzjahresreifen haben in der Regel einen höhere Verschleiß und sind sehr teuer in der Größe. Ist halt sowieso ein schlechter Deal, wenn du die mitgelieferten Reifen wieder unbenutzt zurückgibst. Würde mir an deiner Stelle wenn du bei den Bremsen bleiben musst eher einen extra Satz Winterreifen empfehlen, und dann die Sommer/Winterreifen immer zur Saison auf die Serienfelgen montieren lassen.