Beiträge von Iron Mike im Thema „Milltek Auspuff“

    Ich erwarte auf der einen Seite klar die Optik. Mit den Carbonblenden ist ein großer Schritt hier getan.

    Das zweite Thema ist, dass mit der Friedrich Anlage stets alle 4 Rohre "unter Abgas" stehen, da die Klappe am Mitteltopf sind und dafür der Endtopf entfällt. Auch das ist ein Argument für die Wahl der Anlage (da echtes Alleinstellungsmerkmal).

    Das letzte Argument ist natürlich der Klang. Auch wenn die Originalanlage nach nun 7.500km etwas an Volumen gewonnen hat.

    Jetzt nur noch abwarten, bis die Anlage eingebaut ist.

    Heute habe ich das Paket von Friedrich Motorsport in Empfang genommen.

    Leider muss ich jetzt noch zwei Wochen auf den Einbau warten.... aber auch die bekomme ich wohl rum.

    Bin gespannt und werde berichten...