Beiträge von Dante im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    Hey,


    war bei mir auch so kurzzeitig auf der Hebebühne. Aber hab gleich gesehen nochmal gelöst alles und von der Remus und das Rohr weiter zusammen geschoben und nach oben gedrückt festgeschraubt und dann war es einwandfrei 👍🏼 2 Finger breit Abstand


    ich vermute das das Rohr bei dir Horizontal einen Knick macht wenn du weiter zusammen schiebst dann wird es gerade und höher


    Angelassen und auch Top


    Hast du oder jemand anderes ein Foto von seiner Unterseite mit der Remus darunter? Bzw. Das vom Verbindungsrohr zur Querverbindung noch genügend Platz ist?

    Hallo zusammen, hier wurde ja bereits diskutiert, dass die Endrohre einen Anschluss von 60-63mm haben dürfen. Wenn ich nun die Wahl zwischen 60 oder 63mm hätte, welche sollte ich nehmen? Ist bei der einen oder anderen Variante der Einsatz von Brennringen notwendig? Sorry bin totaler Laier:|

    Hallo zusammen,


    für welche Endrohre (Marke) habt ihr euch entschieden? Ich bin gerade noch auf der Suche (100mm) nach möglichen Alternativen zu den Originalendrohren von Remus, Bullx etc. Eventuell hat ja jemand einen Tipp :)