Beiträge von Daniel2702 im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    Ja Klappensteuerung wurde übernommen von der alten Anlage. Weisst du ab wieviel kmh die klappen offen sind im Cupra Modus? Beim start weiss ich das die kurz offen sind und dan wieder zu gehen.

    Ich meine im Cupra Modus sind die Klappen im stand auf. Sie schließen bei 20km/h und gehen bei 60km/h wieder auf. Wenn du die Klappen selber steuern möchtest musst du dir eine klappensteuerrung besorgen. Natürlich hat die Remus aga dämmmaterial wäre ja sonst viel zu laut und würde total blechernd klingen.

    Bin jetzt etwa 500km mit der Remus Anlage gefahren. Momentan ist sie etwa gleich laut wie die original Aga.

    Kommt schon noch.

    Hast du ne klappensteuerrung verbaut, so dass du die Klappen manuell steuern kannst? Mit Klappe auf müsste sie dann auf jedenfall deutlich lauter sein als die originale aga

    Hallo Leute


    Wollte mich noch bedanken für die Masse mit den Blenden über Ali bin super zufrieden, sehen toll aus. Die Anlage ist momentan noch nich viel lauter sprich kerniger, ändert sich das noch mit der Zeit oder nicht weis das Jemand?

    Klar wird die noch lauter im Vergleich zu Serien aga. Bis das ganze überschüssige dämmermaterial verbrannt ist. Wie viele km hast du die Anlage schon drunter