Beiträge von ForceUser im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    Ich hab die Remus seit Sommer 19 drauf. Ich bereue den Kauf keine Sekunde... Kann im Comfort wie mit Serie gefahren werden oder mit Cupra mit top Sound.

    Optisch gefallen mir die Blenden Tag für Tag besser. Wichtig ist einfach, dass sie richtig abschliessen und nicht zu weit rausschauen. Das macht einiges am Gesamtbild aus.

    Ich sollte noch Ende Oktober, sicher aber im November meinen Cupra erhalten - mein Händler hat mir von der Akrapovic abgeraten, da offenbar nach dem einfahren zu laut um noch gemütlich auf der Autobahn dahin zu gleiten?! (Sagen wir mal mit 130 in der Schweiz ;) )

    Wenn ich nun aber so hier quer lese, verstehe ich es so, dass mit der "Marken-Anlage" im Comfort/Standart Modus im Innenraum kein erhöhtes Dröhnen oder mehr Lautstärke vorhanden ist, gegenüber der Serienanlage? Gibt es hier weitere Meinungen dazu???


    Ursprünglich hatte ich über die FOX nachgedacht, aber offenbar ist die Fox dann eben lauter als die Remus, wenn ich das richtig interpretiert habe...sorry ich habe nun etwa 50 Seiten durchgelesen :S