Beiträge von Smolle im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    Dein Interesse musst Du schon dem Verkäufer "persönlich" mitteilen. Ein öffentliches Posting wird ihn (verständlicherweise) nicht animieren, Dir proaktiv ein Angebot zu unterbreiten.


    Maik hängt sich hier im Forum wirklich außerordentlich rein:!: Er baut diverse Anlagen unter sein Auto, er postet dann Threads mit Videos und dem Angebot sich mit ihm in Kontakt zu setzen. Der geneigte Käufer hat auch eine Holschuld:!:


    Ihr solltet mal bedenken, dass der gute Mann nicht vom Ateca alleine leben kann und nicht exklusiv dieses Forum scannt um sich dann um jedes Räuspern zu kümmern.

    Wusste nicht, dass ein gewisser "Maik" der Verkäufer ist. Ein Hinweis, wer der Verkäufer ist hätte schon gereicht.

    Habe nicht erwartet dass ich ein proaktives Angebot bekomme...

    So, meine Remus ist nun auch bestellt :) Großen Dank an Maik0098 für den Support und dem Forumspreis! Leider wird sie 4 Wochen vor dem Fahrzeug eintreffen, bleibt genug Zeit sich mit dem Endrohren zu beschäftigen.

    Forumpreis? Hätte da ebenfalls Interesse!