Beiträge von Xaleander im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    So, meine Remus ist nun auch bestellt :) Großen Dank an Maik0098 für den Support und dem Forumspreis! Leider wird sie 4 Wochen vor dem Fahrzeug eintreffen, bleibt genug Zeit sich mit dem Endrohren zu beschäftigen.

    wie wo was forumspreis? Gibts da n rabattcode? 😁 als Schwabe liest man sowas gleich 🙈😂

    Ich hab die Remus seit Sommer 19 drauf. Ich bereue den Kauf keine Sekunde... Kann im Comfort wie mit Serie gefahren werden oder mit Cupra mit top Sound.

    Optisch gefallen mir die Blenden Tag für Tag besser. Wichtig ist einfach, dass sie richtig abschliessen und nicht zu weit rausschauen. Das macht einiges am Gesamtbild aus.

    okay klingt schonmal gut, wieviel km fährst du bzw bist du schon gefahren? Mehr Stadt oder Landstraße und das wichtigste, darf ich noch fragen welches Alter du hast? Nicht böse gemeint bzw. falsch verstehen, bin nur neugierig :)

    Sound is mega, coole Sache mit den soundfile von dir! Ich bin noch unentschlossen.. die Serie gefällt mir optisch besser da dezent.. wirkt nicht so „18 jahriger Golf 3 atu Tuner“, ok Evtl mittlerweile wird bei den Jünglingen der Golf 5 aufgedackelt..


    hat die aga von Remus schon einer seit mehreren Monaten im Alltag getestet?

    Ich denke mir als unentschlossener halt ob ich die nach 3 Monaten immer noch hören will :/ bzw mit nem Kind hinten im Fond 😂