Beiträge von Pixxel im Thema „Remus Klappenabgasanlage“

    Das mag deine Meinung und/ oder Erfahrung sein :)


    Bei mir hatte bis jetzt jedes Auto eine andere AGA drunter - und diese wurden nach X Hundert KM immer etwas lauter und/ oder dumpfer etc...


    Für die Pingeligen unter uns... Ich betone 》 etwas 《 !!!!!!!!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    So, seid 40 Minuten ist die Remus auch bei mir verbaut. Bisher jeden Euro wert, super Klang im Cupra Mode, sehr zurückhaltend im Comfort Mode.

    Zurückhaltend im Sinne von "wie Serie" oder eher "deutlicher Unterschied zu Serie aber die Nachbarn wachen nicht auf durchs Motorstarten"? :proost:

    So, habe jetzt auch meine Remus am Auto. Erzeugt schon ein Grinsen wenn der Motor startet...:).

    Im Comfort Modus lässt sich dennoch ruhig dahingleiten, und bei Bedarf im Cupra-Modus zeigt sie was sie kann...

    Bin gespannt wie sie sich noch verändert wenn sie eingefahren und heiß gefahren ist.

    Danke noch mal an Maik0098 für die Unterstützung und super Kaufabwicklung.:thumbup:

    Glückwunsch ;;applaus: Ein Sound-"Video" wäre natürlich spitze :thumbsup:

    Und du bist dir sicher das TÜV und Polizei das aufgeschweiste Typenschild akzeptieren? Das schaut doch aus wie selber dran gebastelt!

    Ich persönlich würde den Topf umtauschen!

    Seh ich auch so - für so viel Geld muss das Teil einfach passen! Schließlich hast Du ( Juzi) dann das Gerenne wg. der Rennleitung / TÜV...

    Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob jedes mal wenn neue Cupras in größeren Mengen vom Band rollen, die Leute wieder anfangen blindlings zum tausendsten mal die selben Fragen zu stellen ohne sich mal um zusehen. :D

    Ist aber gefühlt in jedem Forum so... Zu 94% liegt es am User selber (der einfachste Weg ist einen Thread zu erstellen und man wird schon verlinkt).. Die restlichen 5% sind einfach schlechte Forensoftware / Suchen die keine sinnigen Treffer liefern... Und zu 1%.. Kann ja mal passieren :saint: ;;ichgebeauf;