Beiträge von Primix im Thema „Fragen zum Winterpaket & Heckklappe (inkl. kurzer Vorstellung)“

    Also mein :) hat mir auch gesagt ich könne keine Schalensitze + Winterpaket konfigurieren... weil man dann ja die Sitzheizung doppelt zahlen würde...

    Er meinte auch das man wohl bei den Schalensitzen auf die beheizten Wischwasserdüsen und die Scheinwerferreinigungsanlage verzichten müsse...

    da ich hier gelesen habe das es doch geht mit der Kombi aus Schalensitzen und Winterpaket wird es wohl auch so sein 😅


    Hab mal gehört das es in anderen Ländern Pflicht ist eine Scheinwerferreinigungsanlage zu haben ab einem bestimmten BJ vll. ist das in der Schweiz so 🤷‍♂️


    Mir wurde auch gesagt das es in Europa keine Unterschiede zu den Konfigurationen der Fahrzeuge gibt... also ein EU-Fahrzeug immer in der selben Grundausstattung kommt.

    Aber das scheint auch nicht ganz zu stimmen... es gibt ein paar kleine unterschiede von Land zu Land.