Beiträge von Ric_H im Thema „Fragen zum Winterpaket & Heckklappe (inkl. kurzer Vorstellung)“

    Auch ich hab nur die Schalensitze und ohne Winterpaket bestellt. Mein Leon (bleibt Zweitwagen) ist ein Reimport und hat weder beheizte Waschdüsen noch Sitzheizung. Letzteres nervt. Mit zugefrorenen Düsen hatte ich trotzdem noch nie Probleme. Da bringt die beheizte Frontscheibe wesentlich mehr. Die hatte ich schonmal im Ford S-Max. Das ist wirklich ein Mehrwert und kostet jetzt beim Ateca die Hälfte vom Winterpaket... Deshalb hab ich lieber noch die dazu bestellt...


    Brembo hatte mein Vorführer auch. Muss jeder selbst wissen... Geil ist es schon. Aber mir wars den Aufpreis definitiv nicht wert und der Geldbeutel dankt es spätestens dann wieder, wenn die nach 60-70tkm mal komplett neu gemacht werden müssen...