Beiträge von m.odem im Thema „Winterräder - Sommerräder - Alufelgen für den Tarraco“

    Danke für die Info und vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hatte es fast befürchtet.


    Mit zusätzlicher Eintragung lohnt sich das Angebot vom Kollegen aber leider nicht mehr. Denn wie ihr schon geschrieben habt, es gibt ja auch andere günstige Angebote für den Tarraco.


    Aber jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich beim nächsten Mal achten muss. :thumbsup:

    Wenn das tatsächlich genau die Räder aus der ebay-Kleinanzeige sind, finde ich das aber gar nicht so günstig. Die Reifen nähern sich mit 4/5 mm Profil der Verschleißgrenze (für Winterräder) und sind auch bereits fünf Jahre alt. Spätestens zum nächsten Winter brauchst du dann sowieso neue Reifen, warum dann nicht sofort?

    Nein, es geht dabei nicht konkret um diese Anzeige. Aber um diese Felgen handelt es sich, welche Erik-MArtin da rausgesucht hat. (Hab mich mit "genau die" vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt. ;;tuete;;)


    Aber die Info von kroener89 deckt sich mit dem, was ich bisher herausgefunden habe. Und dann würden sich die Felgen schon nicht mehr lohnen.


    Aber vielen Dank euch! ;daumen;