Beiträge von DonPablo im Thema „Wasserpumpe defekt nach 34.000 km“

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bei der Reparatur klappt und das Du in Zukunft nicht mehr so viele Probleme mit Deinem ATK bekommen wirst. :thumbup::thumbup:

    danke dir, hat gehfolfen. 2 wochen konnt ich das Auto wieder benutzen ohne fehler.


    jetzt ist aber das getirebe kaputt gegangen, am Liebsten würd ich das auto in altcontainer schmeißen

    Hatte das schon mal wer, das es soo schnell kaputt geht.

    Wie kann das sein, auto noch nicht mal 2 jahre alt und schon wasserpumpe defekt. Wassertemperatur war aufeinmal über 130 crad. Gefahr auf motorschaden bei weiterfahrt....

    Ein monat vorher gingen die knöpfe kaputt um die fenster runterzuschieben.

    Ich war noch nie so oft in der werkstatt wie mit dem Ateca. Im ersten jahr war navi gps kaputt, die fenster chrom leisten waren schief montiert, und dann ein rückruf wegen radlager.

    Langsam aber sicher geht alles kaputt.

    Meine andern zwei vw autos haben die Werkstatt nur wegen der inspektion immer gesehen.:cursing: