Beiträge von Rockers13 im Thema „Sport-Komfortsitze oder Schalensitze“

    Also für eine Sitzbelüftung und verstellbare Seitenwangen muss Mann (oder Frau) bei den Premium Herstellern tief in die Tasche greifen.... FÜr mich bieten die Schalensitze nur minimal mehr Seitenhalt und die Sitzfläche ist nach meinem Empfinden identisch.

    Die kleine Schublade kann unter dem Beifahrersitz nachgerüstet werden (für ca. 60€) und das ist sie auch wert.

    Was das Wärme- und Kälteverhalten der Ledersitze anbetrifft, so kann ich nur sagen... ist alles echt o.k.

    Ich bin gespannt auf die ersten Bilder der Alcantara Sitze nach 3 oder 4 Jahren. Da sahen meine Audi Sitze echt traurig aus... Darum immer wieder Leder...

    also wir haben im Leon Alcantara, nach drei Jahren noch wie neu.. insofern wird man sich bestimmt auch beim Ateca nicht darüber Sorgen machen müssen.. 🤗