Beiträge von tacco im Thema „Tarraco bremst auf der Autobahn selbständig hart ab und zeigt rotes Warnsymbol im Display“

    Ja genau die Frage wo die Hände während der Meldung sind.....
    Das habe sie mich auch gefragt, natürlich auf den Schenkel meiner Frau.
    Ne wo denken die habe ich meine Hände 😂
    Das war auch die Frage als ich gemeldet habe, dass die Meldung Lenkrad übernehmen des Öfteren vor kommt😁


    Das sind Ausflüchte um sich von der Arbeit und Suche zu drücken.


    Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

    Kommt bei mir leider auch hin und wieder vor. Nur das er nicht gleich auf die Notbremse drückt.

    Das Rote Symbol erscheint mit Gebimmel.

    War auch schon beim Freundlichen....können nichts machen Stand der Technik etc.

    Es heisst bei solchen dingen immer haben Sie ein Video davon? Nur so könne der Hauptsitz was damit Anfangen!

    Na klar, ich fahre stets mit einer Hand am Lenkrad und in der anderen das Handy zum FilmenX/ Danach kommt sicher das Feedback von der Zentrale, das ist normal Sie hatten ja nicht beide Hände am Steuer8o Plus Kosten bei der Stadtmusik wegen Handy am Steuer:D


    Ne Spass beiseite hatte es am vergangenen WE wieder. Davor im Dezember das letzte mal.