Beiträge von MiRi im Thema „Tarraco FR PHEV: Erste Infos“

    Aua! || Das Heckleuchtband!

    Es scheint also doch Wirklichkeit geworden zu sein.

    Und das so bald nach Erstveröffentlichung. ;(

    Ich sehe schon die ersten Fragen nach Excellence-Umrüstungen... Und ich mittendrin, statt nur dabei. :S

    Nachtrag: Die Mehrzahl an Knöpfen auf der linken Seite des Lenkrades dürfte zur Einsparung des "Tempomat-Lenkstockhebels" führen (:thumbup:). Plus, ich sehe eine neue Handy-Lade-Schale/Zone + anders aufgelöste USB/Anschlüsse in diesem Bereich.

    Vielen Dank, Zetup-EXE.

    Ich habe ja Anfang 2019 beim Kauf meines Excellence bereut, nicht auf den FR gewartet zu haben, da ich hoffte, dass er ähnlich "ausgeprägt" wie der Ateca FR wird. Nach Durchsicht der ersten Bilder sage ich mal so: Naja. ?( Ich bin jetzt froh, dass ich den Excellence schon seit 4 Monaten fahren darf, denn...

    Ich bin wohl einer der wenigen, dem das Exterieur insgesamt (zu viel "Shadowline"), die neue Farbe, die Felgen, der Kunststoff-Radkasten (<X), der Heckschriftzug, etc. nicht so gut gefällt.


    Noch mehr Bilder - v.a. vom Interieur - gibt es hier in guter Auflösung (zum Anklicken und Vergrößern). Und da bin ich dann schon mehr erstaunt 8|. Das riecht schon etwas nach Facelift... :/


    Neue Sitze (:P, Sitzfläche sieht etwas rutschig aus + auch Beifahrersitz elektrisch verstellbar ;)), neues Lenkrad (mit noch mehr Knöpfen :/), neues Infotainment mit "Touch-Tasten" nur noch am linken Rand (und kein Lautstärkerad mehr - stattdessen "Touch-Tasten" =O), neue Klimasteuerung (auch "Full Touch"? ^^), neuer View/Skin im Virtual Cockpit (:thumbup:).


    Ach ja, die Version heißt "FRe" - wie dem Heckbild zu entnehmen ist. D.h. ich meine: Gute Chancen für den "FR ohne e"...