Beiträge von SatecaXc im Thema „Tarraco FR PHEV: Erste Infos“

    Kann es ja auch gerne bekommen. So groß ist der Unterschied von 8 zu 9,2" nun wirklich nicht...^^


    Ich meine, wir brauchen ja nicht die Tesla-Dimensionen, was die Displays angeht, aber wie gesagt, so 12" wären ganz schön. Und da der Tarraco ja noch größer ist, könnte der das gut vertragen!


    Ich bin jetzt mit dem 8" System nicht unzufrieden, aber wenn ich dann solche "Steigerungen" von 8 auf 9,2" sehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

    Puh, also in der Variante gefällt mir der Tarraco richtig gut. Sieht schön aggressiv und schnittig aus. Zumindest in meinen Augen. Auch die Farbe gefällt mir.


    Die Tatsache, dass jetzt endlich der Trailer Assist auch offiziell verfügbar ist, ist auch eine feine Sache. Ich hoffe jedoch, dass das in Sachen Assistenz nicht die einzige Neuerung ist. Das wäre dann kein große Upgrade. Allerdings beherrscht er ja auch so schon viel...


    Was das Thema Infotainment angeht, hätten sie auch direkt mal ein etwas größeres Display nehmen können. Einfach was zwischen 10 und 12". Keine Ahnung, warum man da immer so zögerlich nach vorne geht... Wenn man direkt mal auf 12" setzen würde, wäre ja die nächsten Jahre auch erst mal Ruhe damit. Allerdings ist vermutlich auch genau das der Grund dagegen... Hat man nicht jedes Jahr die Möglichkeit, das Display wieder um 0,8" zu vergrößern und es als Neuerung zu verkaufen...


    Ansonsten gefällt er mir, wie oben schon geschrieben, deutlich besser als die Standardvariante. Wirkt einfach sportlicher und aggressiver. Nicht mehr so "klotzig", wie die Standard-Variante.